Die Familie Klöck gratuliert allen Teilnehmern, besonders der Deutschen Mannschafft. Ein großer Stolz für uns - Peter Merkelbach mit Luciano vom Bamberger Tal - auch wenn nicht alles so geklappt hat, wie erhofft ,so habt Ihr doch bewiesen, dass Ihr super Hunde habt. Er belegte mit 264 Pkt. (93 / 78 / 93) den 17. Platz.

Als Züchter bin ich stolz darauf, 5 Hunde aus meiner Zucht am Start dieser tollen Deutschen Meisterschaft gehabt zu haben.
Deutscher Meister: Erwin Klöck mit Bayar vom Bamberger Tal mit sagenhaften 99 Punkten, Inge Klöck erreichte mit Delya vom Bamberger Tal mit beachtlichen 97 Punkte den 5. Platz.

  • fhdm03_h1

Die weiteren Platzierungen unserer Hunde:

  • Platz 12: Wolfgang Simmes mit Iranta vom Bamberger Tal (94 Pkt.)
  • Platz 14: Erica Mörgelin mit Ninja vom Bamberger Tal (91 Pkt.)
  • Platz 23: Benjamin Klöck mit Nevero vom Bamberger Tal (83 Pkt.) 

Nevero vom Bamberger Tal belegte bei der Frühjahrsprüfung mit 98 Pkt. eine super Fährte.

Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, eine super Frühjahrskörung zu veranstalten. Wir gratulieren allen Teilnehmern für deren Erfolg - hier kann jeder stolz auf seine Leistung sein.

Unja vom Bamberger Tal bekam in der Jugendklasse die Bewertung SG 3.
  • Qusera vom Bamberger Tal, HF Erwin Klöck - Tagessieger VPG2 (277 Pkt.)
  • Raskin vom Bamberger Tal, VPG 1, HF Erwin Klöck
  • Rowena vom Bamberger Tal, FH 1, HF Benjamin Klöck
  • Delya vom Bamberger Tal, FH 1, HF Inge Klöck (96 Pkt.)
  • Qusera vom Bamberger Tal, HF Erwin Klöck, VPG I - 270 Pkt. (96 / 82 / 92)
  • Delya vom Bamberger Tal, HF Inge Klöck, FH 1 - 82 Pkt.
  • Rowena vom Bamberger Tal, HF Benjamin Klöck, BH bestanden